Monday, January 28, 2019

Gratis Ebook herunterladen Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing

Gratis Ebook herunterladen Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing

Sie suchen Der Schwarm: Das Hörspiel, By Frank Schätzing, dass endet schnell eine Analyse Ressource zu sein? Aktuell begrüßen wir! Wir bieten Anleitung, die Sie wirklich brauchen jetzt. Dieses Buch ist für die Motivation vieler Individuen entwickelt, die es lesen. Wenn Sie wirklich schneller bekommen führen sollte, bleiben Sie in der besten Tempo. Diese Internetseite wird sicherlich nicht nur das Buch in weichen Dokumenten System gerade liefern. Und doch kann man es auch direkt nehmen sowie zeitnah ohne einige Tage zu investieren auf die Momente warten oder warten Sie freie Zeit.

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing


Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing


Gratis Ebook herunterladen Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing

Der beste Werbebrief wird sicherlich ein einzigartiges Buch bietet Ihnen das Leben viel höher zu erobern. Spielplan, als einer der Empfehlung mehrere Quellen zu erhalten, kann in Betracht als eine genommen werden, die das Leben der Erfahrung zum Verständnis verbinden. Durch die Veröffentlichung mit zu überprüfen, haben Sie versucht, Ihr Leben zu verbinden, weit besser zu sein. Es wird sicherlich Ihre Top-Qualität nicht nur für Ihr Leben noch ebenfalls Individuen um Sie motivieren.

Ja, als das effektivste Anbieter Buch für weltweit in dieser Website vorgestellt, Der Schwarm: Das Hörspiel, By Frank Schätzing wird auch eine inspirierende weiche Dokumente Publikation, die Sie können viele bessere Bewertung. Dies ist ein Buch, das weltweit von dem bekannten Schriftsteller geschrieben. Von diesem Fall ist es klar, dass diese Seite nur Sie jedoch Wohn-Publikationen nicht gibt auch die weltweiten Publikationen.

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing

Pressestimmen

"Ein intelligenter, vorzüglich recherchierter Öko-Thriller, der zum Besten zählt, was das Genre international zu bieten hat." (Der Spiegel)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Frank Schätzing, geboren 1957 in Köln, Mitbegründer der Kölner Werbeagentur Intevi, Musiker und Musikproduzent, debütierte 1995 mit dem historischen Roman "Tod und Teufel", der schnell vom Geheimtipp zum Bestseller wurde. Nach einer Reihe von Krimis und Kurzgeschichten folgte 2000 – von der Presse hochgelobt – der Politthriller "Lautlos". "Der Schwarm", Schätzings fünfter Roman, erreichte wenige Tage nach Erscheinen Spitzenplatzierungen in den Bestsellerlisten, wurde u. a. nach England, in die USA, Spanien, Italien, Brasilien und Russland verkauft. 2009 erschien "Limit", 2014 "Breaking News". Frank Schätzing, 2004 mit der CORINE und 2005 mit dem Deutschen Sience-Fiction-Preis ausgezeichnet, lebt und arbeitet in Köln.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: der Hörverlag (8. März 2006)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783899408218

ISBN-13: 978-3899408218

ASIN: 3899408217

Größe und/oder Gewicht:

13 x 13 x 2,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

155 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 105.692 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Der Schwarm: das Hörspiel ist ein grandioses und unglaublich spannendes Hörspiel, es ist sogar das spannendste Hörspiel, das ich jemals im Player hatte.Zugegeben: es dauert etwas, bis es in Fahrt kommt. Aber schon am Ende der ersten CD konnte ich vor Aufregung kaum noch das Lenkrad gerade halten (ich höre bei meinen langen Arbeitswegen). Der Sprecher Zapatka ist hervorragend! Ruhig mit trockenem Humor bringt er die Dialogsequenzen immer wieder in langsamere Fahrwässer und trotzdem gelingt es ihm, in Actionszenen den Hörer mitzureißen. KLASSE!Die anderen Sprecher sind mit wenigen Ausnahmen sehr gut. Ich finde, Frank Schätzing spricht Jack Vanderbilt sehr motiviert und glaubhaft, weniger gefällt mir tatsächlich der Auftritt seiner Frau. Die Charaktere können aufgrund der Kürzung vom Original leider nicht so sehr ausgearbeitet werden wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem sympathisiert der Hörer spätestens Anfang CD 8 mit seinen persönlichen Lieblingen. Ich bin ein großer Fan vom Duo Dr. Bohrmann und Dr. Stanley Frost, die Dialoge sind dermaßen ausgezeichnet, dass ich auch nach dem x-ten Zuhören immer wieder schmunzeln muss.An einigen Stellen hätte ich mir etwas mehr Geräusche und Atmosphäre gewünscht.Ich hoffe sehr, dass die Vorlage irgendwann doch noch mal verfilmt wird.

Ich wünschte mir so sehr, dass dieses Buch von Frank Schätzing endlich verfilmt würde. Bekanntermaßen ist dies ja leider noch nicht passiert. Das was einem Film am nächsten kommt, ist dieses Hörspiel. Fantastisch inszeniert, tolle Stimmen und gute Atmo.Ich habe das Buch verschlungen und inzwischen zweimal gelesen. Trotzdem vermisste ich nichts in dieser gekürzten Hörspielfassung.

Das Meer und seine Lebewesen spielen völlig überraschend verrückt und greifen uns (die Menschheit) an. Klingt vielversprechend - ist es auch!Eine wirklich packende Geschichte rund um eine geheimnisvolle Macht im Ozean, die in der Lage ist, den Verstand der Meerestiere zu kontrollieren. Viele Dinge sind sehr gut recherchiert und unterstreichen den Aufwand, der zweifellos hinter diesem Werk steht.Vereinzelte langweilige Kapitel fallen angesichts der vielen spannenden Stellen ebenso wenig ins Gesamtgewicht, wie die Parallelen zu Abyss. Nervig hingegen ist die Verwendung von "Plötzlich". Mitunter hört man es in 30 Sekunden-Abständen! "Plötzlich hier - unterbrochen von einem plötzlichen... und das alles ganz plötzlich - während aber ebenso plötzlich gerade dort..."Unglaubwürdig ist das Verhalten der "Guten" auf dem Weg zum Showdown. Wie ein Heer aus Lemmingen wetteifern sie darum, wer zuerst über die Klippe springen darf, um das Ende vom Buch nicht erleben zu müssen. Während zwei sich noch um den Suizid streiten, ergreift der Nächste in der langen Reihe der Freiwilligen die Gelegenheit zu einem schnellen Abgang. Das "Ich-will-zuerst"-Massensterben unter den Protagonisten entbehrt jeder Logik rational handelnder Menschen, passt aber leider gut zu dem massiven Einbruch gegen Ende des Hörspiels. Wirklich schade, denn diese gute Geschichte hätte sich ein würdiges Finale verdient.Fazit: Für sein Geld erhält man 723 Minuten an reiner Hörspiel-Zeit. Die meisten davon sind wirklich spannend und sehr gut gelesen. Bei CD Nummer 10 habe ich dann allerdings gehofft, dass mir jemand eine falsche Disk reingepackt hat. Hätte diese einfach gefehlt, wäre es ein besseres Ende gewesen. Mein Tipp: Nach 9 CDs einfach aufhören!

Sehr schönes Hörspiel! Kein Vergleich zu Hörbüchern. Hier findet eine Handlung an verschiedenen Orten statt. Die Protagonisten an diesen Orten sind jeweils andere Sprecher, so dass die Atmosphäre wunderbar widergespiegelt wird. Ich fand es sehr spannend. Das Buch soll dagegen einige Längen haben.

Ich habe auch "Black Out" gehört, aber diese hier ist viel spannender. Und sehr anregend gelesen. Man fühlt sich oft so, als wäre man dabei.

Lange hab ich hin und her überlegt.Buch oder Hörbuch. Ich hab mich schließlich für das Hörbuch entschieden und nicht bereut. Die Produktion ist wirklich gut gemacht, fast schon ein Hörspiel.Der Inhalt ist mächtig und eigentlich per Hörbuch nur schwer zu packen, weil man beim zuhören zu wenig Zeit hat, das eben Gehörte auch mal zu durchdenken. Das wird noch schwieriger, weil mehrere Gedankenebenen gleichzeitig stattfinden. Technische Meeresbiologie - US-Imperialismus - Umweltschutz - Bedeutung des Lebens auf der Erde - menschliche Ignoranz.Die Folge ist...ich muss mir das Hörbuch nochmal anhören in einigen Wochen, was aber auch irgendwie einen Mehrwert bedeutet.

Ich habe dieses Buch gehört, wenn ich auf längeren Fahrten war. Dieses Hörbuch ist so gut, dass ich teilweise nicht aussteigen wollte, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Bzw. die Sprecher sind so glaubwürdig, dass man denkt, alles was im Buch geschieht, ist real. Wirklich super tolles Hörspiel.

Tolle Geschichte, die wirklich zum Nachdenken anregt. Vielleicht einen Hauch zu science fiction, aber trotzdem gut! Immer schade - wenn es dann vorbei ist!

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing PDF
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing EPub
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing Doc
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing iBooks
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing rtf
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing Mobipocket
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing Kindle

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing PDF

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing PDF

Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing PDF
Der Schwarm: Das Hörspiel, by Frank Schätzing PDF

0 comments:

Post a Comment