Gratis Ebook herunterladen Die Arena: Under the Dome
Seit Buch Die Arena: Under The Dome große Vorteile hat zu lesen, erhöhen viele Leute jetzt Leseübungen haben. Unterstützt von der industrialisierten modernen Technologie, heute ist es nicht schwer , zum Download Guide Die Arena: Under The Dome Auch die Veröffentlichung noch nicht auf dem Markt alreadied bestehenden, Sie auf dieser Website jagen. Wie genau das, was Sie von diesem Die Arena: Under The Dome finden Es wird Ihnen tatsächlich erleichtern die erste sein , um diese Publikation zu lesen Die Arena: Under The Dome sowie die Vergünstigungen erhalten.
Die Arena: Under the Dome
Gratis Ebook herunterladen Die Arena: Under the Dome
Haben Sie ein brandneues Buch gefunden, Ihren Urlaub zu treffen, um zu lesen? Planen Sie es für die Suche? Wenn jemand nur Pläne muß Urlaub haben und auch Urlaub mit einigen Personen zu gehen, gibt andere, die für die Bücher schauen zusätzlich die freie Zeit zu nutzen. Es ist nicht eine Herausforderung Mittel Typ dieser Frage zu erobern. Heute ist die anspruchsvolle Innovation, um besorgt Ihnen zu helfen, etwas zu tun.
Produktinformation
#detail-bullets .content {
margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;
}
Audible Hörbuch
Spieldauer: 41 Stunden und 14 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Audible Studios
Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Juli 2010
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B003UNMJTO
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 575 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)
Es ist erstaunlich, dass es Stephen King immer noch schafft, in seinen Büchern zu fesseln und zeitgleich ungute GEfühle mit seiner Spannung herauf beschwört.Dieses Buch ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie. Hier wird der Einschluss einer Stadt unter einer Kuppel so dermaßen bildhaft geschildert, dass man sich Gedanke macht, sich mit Thor anzufreunden, dass er diese Kuppel zerstören könnte.Ich habe dieses, wieder mal etwas längere Buch, vom König der Angst Ruck Zuck durchgelesen und dann einfach mal den Haushalt Haushalt sein lassen. Wer braucht schon ne saubere Wohnung, wenn man plötzlich mit unter einer Kuppel steckt und die Menschen drum herum im Chaos versinken.
Ich möchte die Serie "The Dome" nicht und habe mir daher auch nicht viele Hoffnungen bei dem Buch gemacht.... ABER IRRTUM: DAS Buch ist der Hammer- sooooo spannend!!!!!Ich konnte das Buch nicht weglegen und weiß dass ich noch dachte, dass Buch ist fast zu Ende und ich konnte mir immer noch nicht vorstellen wie es Enden wird... definitiv eine große LESEEMPFEHLUNG!
Ich habe das Buch gekauft, nachdem ich die Serie "Under the dome" gesehen habe. Von der Serie war ich anfangs völlig begeistert, was spätestens in Staffel 3 dann nicht mehr der Fall war. Da mir dort vor allem das Ende zu offen war, wollte ich wissen, wie es denn tatsächlich endet.Das habe ich im Buch nicht erfahren, da im Buch die Kuppel und die Namen der Akteure identisch mit dem Buch sind, alles andere ist komplett anders. Was - auch wenn ich die Serie gern gesehen habe - ansolut für das Buch spricht.Ich muss sagen, das Buch ist deutlich besser!Auch wenn man nicht alle Namen behalten kann und anfangs nicht immer weiß, um wen es sich gerade handelt, fesselt das Buch sehr.Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und bin nun echt traurig, dass ich am Ende angelangt bin.Ich habe bisher erst einmal Stephen King gelesen, vielleicht sollte ich da mal öfters ran.
Ich gestehe, ich bin hin und her gerissen. Einerseits hat "Die Arena" Vieles, das mit gefällt. Als ungetrübt kann ich das Lesevergnügen aber nicht bezeichnen.Fangen wir mit den Punkten an, die mir nicht gefallen:Die Länge. Damit meine ich nicht den Seitenumfang. Wobei ich gestehen muss, dass 1200-Seiten-Wälzer normalerweise nicht zu meiner Lieblingslektüre zählen. Bin eher so der 400-500-Seiten-Thriller-Leser. Allerdings ist Länge für sich gesehen auch kein Ablehnungsgrund für mich. Brandon Sandersons "Kinder des Nebels" oder natürlich Martins "Lied von Eis und Feuer" gefallen mir trotz ihres Umfangs.Ich finde "Die Arena" an manchen Stellen auch einfach langatmig. Wenn man's positiv ausdrücken will, dann könnte man sagen, dass King sich sehr viel Zeit für seine einzelnen Figuren nimmt. Der Roman hat sehr, sehr viele Figuren, die alle facettenreich dargestellt werden. Für meinen Geschmack einfach zu viele. Manche sind keine Handlungsträger, sondern eher Lokalkolorit. Hier hätte mir eine Konzentration auf wenige Perspektivfiguren besser gefallen.Mein zweiter Kritikpunkt ist die Auflösung. Ich will nicht spoilern, deswegen verrate ich sie nicht. Aber mich jedenfalls hat sie enttäuscht. Ebenfalls ein Problem, das mit der Länge einhergeht. Wenn ich als Autor so lange ein Mysterium aufbaue, steigt die Erwartungshaltung ins Unermessliche, so dass die Enttäuschung nahezu vorprogrammiert ist.Andererseits ist "Die Arena" aber eine Lektüre wert:Die Schwäche des Buches ist auch ihre Stärke. Viele interessante Figuren, eine spannende Konstellation und - wie man es von King erwarten kann - Einblicke in die Abgründe menschlichen Verhaltens. "Die Arena" ist so was wie "Herr der Fliegen" mit Erwachsenen auf Speed. Und das hat mir durchaus gefallen.Das Mysterium ist über weite Teile des Romans faszinierend. Mindestens bis zur Hälfte des Buches hat es mich bei der Stange gehalten. Man fragt sich halt, woher die Kuppel kommt, wieso sie sich so ist, wie sie nun einmal ist. Man fiebert bei den Befreiungsversuchen mit.Hier sind wir auch bei der absoluten Stärke des Buches. Ein Großteil des Lesevergnügens ist Kings Sprache, sein doch typischer, plauderhafter Stil. Mich spricht er an. Die Dialoge sind klasse.Die einzelnen Handlungsstränge haben ihre spannenden Höhepunkte, die ich genossen habe.Wer lange Romane mit intensiven Milieueinblicken mag, wer Horror- und SF-Literatur in Maßen gerne genießt, der kann mit diesem Buch seinen Spaß haben.
Wer nun hofft, dass das Buch auf der Serie von Pro7 basiert wird enttäuscht werden! Alle anderen werden wahrscheinlich begeistert sein. Das Buch ist sehr lang und hat wirklich viele Charaktere, aber dennoch verliert man als konzentrierter Leser nie wirklich den roten Faden. Stephen King hat es mal wieder geschafft ein Buch zu schreiben, das einen von Anfang an fesselt. Man hasst manche Charaktere, man mag wiederum andere Charaktere und bei keinem Charakter weiß man wie er endet!Das Buch ist für jeden Fan von langen und großartig geschriebenen Romanen ein absolutes Muss!!Wer die Serie gut fand, sollte die Finger vom Buch lassen!! Der einzige Schnittpunkt zwischen Serie und Buch ist der Titel!! Keine Ahnung was sich die Drehbuchautoren gedacht haben!
Chester’s Mill. Bei diesem Städtchen...das brennt sich ins Gedächtnis ein....Stephen King spielt hier mit den Urängsten der Menschheit. Eingesperrt, eine unsichtbare Gefahr, Vorräte werden knapp und jeder gegen jeden. Der Kampf um das nackte Überleben beginnt mit der unsichtbaren Kuppel.
Ich habe dieses Buch schon mal gelesen gehabt, und es hat mich nicht mehr losgelassen so das ich es unbedingt wieder lesen wollte und gekauft habe.Es ist ein Buch was einem zu denken geben sollte weil es die Situation wie es zwischen Wirtschaft und Politik und dem Ottonormalverbraucher abläuft perfekt widerspiegelt.Absolut lesenswert und zu empfehlen.
Die Arena: Under the Dome PDF
Die Arena: Under the Dome EPub
Die Arena: Under the Dome Doc
Die Arena: Under the Dome iBooks
Die Arena: Under the Dome rtf
Die Arena: Under the Dome Mobipocket
Die Arena: Under the Dome Kindle
0 comments:
Post a Comment